Die Jahreshauptversammlung fand standesgemäß am Dreikönigstag statt.

Neben den Ehrungen zu 15, 25, 40 und 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Heinz Gröger, Edgar Vogelgsang und Paul Vogtmann für 6o Jahre Vereinstreue geehrt.

Christian Neubauer wurde nachträglich mit einer Ehren-Medaille des Regierungsbezirks Schwaben für seine Verdienste ausgezeichnet.

Wolfgang Bahner schied nach 5 Jahrzehnten aus der Vorstandschaft aus, und Dieter Schneider übertrug die Aufgabe des Chronisten nach über 35 Jahren an seinen Nachfolger. Jürgen Bergdolt beendete nach 17 Jahren seine Arbeit als 2. Vorsitzender und übergab das Amt an Florian Bergdolt. Des Weiteren wurden Erna Mayer für 15 Jahre Übungsleitertätigkeit und Thomas Kränzlein für seine Arbeit als Jugendleiter geehrt.

alte Vorstandschaft

Vorstandschaft seit 2024

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner